jetzt Testimonial werden!

Jetzt Testimonial werden!

unfold your VULVA

Das Online-Programm um deine Vulvina neu zu entdecken, die Beziehung zu deinem Körper zu stärken und in deine Lust zu kommen.

Werde Testimonial und gebe mir ein video-Feedback zum Online-Programm, was es dir gebracht hat, was du alles gelernt hast und was sich dadurch in deiner Sexualität verändert hat.

Als Dankeschön dafür bekommst du einen extra Rabatt! (siehe weiter unten). Also setze dich hier auf die Liste und ich schicke dir eine Mail mit deinem persönlichen Angebot und allen Infos dazu.

Wo stehst du gerade
in Bezug auf deine Sexualität?

Du bist mit diesen Gedanken definitiv nicht allein und es gibt gute Gründe für diese Fragen!

Die sexuelle Aufklärung lässt oft sehr zu wünschen übrig und vielleicht wurde dir in deiner Kindheit auch noch beigebracht, dass dein
“da unten” ein schamvoller Körperbereich ist.

Die Art, wie wir unserem Intimbereich begegnen, ist wichtig dafür, wie wir unsere Sexualität leben können!

Laut wissenschaftlichen Studien sind Frauen*, die ihre Vulva kennen und schätzen,

im Vergleich zu Frauen, die sich unsicher mit ihrem Genital fühlen, sich für ihre Vulva schämen oder diese ablehnen.

Mit

unfold
your
VULVA

Das bekommst du mit dem Online-Programm „unfold your VULVA“

Wissen

Hole nach, was dir nie über deine Vulva, deine Vagina und die weibliche* Sexualität beigebracht wurde.

Körper-
Bewusstsein & Selbstsicherheit

Lerne deinen Körper besser kennen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen um so dein Lustpotential zu entdecken und befreie dich von Schamgefühlen.

Praxis Tipps

In einer 12-wöchigen E-Mail-Begleitung bekommst regelmäßig neue Impulse und praktische Übungen. So kannst du das Gelernte gleich in deinen Alltag integrieren und anwenden.

Community

In zwei Gruppen-Live-Online-Calls tauchen wir zusammen noch tiefer ins Thema ein. Gleichzeitig kannst du Teil einer geschlossenen Telegram-Gruppe werden und dich mit anderen austauschen.

Entfalte deine selbstbestimmte Sexualität!

Werde Teil dieses Online-Programms!

unfold
your
VULVA

unfold
your
VULVA

→ In über 20 Videos, ansprechenden Illustrationen und Darstellungen am 3D-Modell lernst du, was dir bisher an anatomischem Wissen zum weiblichen* Körper und Sexualität, gefehlt hat.

→ In einer 12-Wöchigen E-Mail-Begleitung erhältst du konkrete Übungen, die dir dabei helfen werden, deine Vulvina neu zu entdecken, die Beziehung zu deinem Körper und dir selbst zu stärken und in deine Lust zu kommen.

Stimmen meiner Teilnehmerinnen

Mir wurde wieder bewusst, wie wichtig Sprache ist und dass es einen großen Unterschied macht, ob ich Vulvalippen oder Schamlippen sage. Dadurch eröffnete sich mir ein ganz neuer Zugang zu meinem Körper, bei dem viel weniger Bewertung mitschwingt. 

Der Kurs macht Mut zu experimentieren und Neues auszuprobieren – ob alleine oder zu zweit.

Claudia, 32 Jahre

„Ich habe von Anfang an mit meinem Partner über den Kurs gesprochen und konnte dadurch auch sein Interesse wecken, noch mehr zu lernen und mit mir gemeinsam auszuprobieren.

Unser Sexleben und auch die Art und Weise wie wir durch „unfold your VULVA“ jetzt darüber sprechen, hat sich wirklich positiv verändert.

Tausend Dank dafür!“

Elena, 35 Jahre

„Der Online Kurs „Unfold your Vulva“ erklärt nicht nur auf sehr anschauliche Art und Weise wie die weiblichen Geschlechtsorgane aussehen, sondern macht auch Mut, diese neu zu benennen und zu entdecken.

Ich bin sehr froh, diesen gemacht zu haben und jetzt geht’s ans ausprobieren!“

Maria, 29 Jahre

Ich bin Nina,

deine Expertin für weibliche* Sexualität.

Im Zuge meiner Schwangerschaft habe ich mich intensiv mit dem weiblichen Körper auseinandergesetzt. 

Inspiriert durch viele Bücher bin ich tiefer in das Thema der weiblichen Sexualität eingetaucht und habe mich deshalb in unzähligen Workshops und Seminaren dazu weitergebildet. Erst dadurch ist mir bewusst geworden, wie wenig ich eigentlich zu diesem Thema wusste.

Seit ich mich selbst so intensiv mit mir und meinem Körper beschäftigt habe, haben sich meine Sexualität und mein Körpergefühl so sehr zum Positiven verändert.

Das hat mich dazu bewegt ohvulvina zu gründen und mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Online-Programm mit dir zu teilen.

4 Kurs-Module, 12-Wochen E-Mail-Begleitung und eine wachsende Community!

Das erwartet dich in „unfold your VULVA“

MODUL 1

Die Anatomie der weiblichen Geschlechts-organe

  • der weibliche Unterleib
  • Klitoris
  • Vulva
  • Vagina, Zervix

MODUL 2

Orgasmus

  • Orgasm-Gap
  • kein OrgasMUSS
  • Unterschied weiblicher & männlicher Orgasmus
  • Die Erregungs- und Orgasmusphasen
  • Lust – warum haben Frauen oft weniger Lust
  • klitoraler & vaginaler Orgasmus…?

MODUL 3

Die magical Spots der Vulvina

  • Das Hauptlustorgan der Frau
  • Die magical Spots der Vulva
  • Die magical Spots der Vagina
  • Zervixorgasmus

Bonus-MODUL

Tipps, Übungen und mehr

  • weitere magical Spots 
  • Sexualität & Zyklus
  • Tipps, Tricks für die bessere sexuelle Kommunikation

Begleitung

12-Wöchige E-Mail-Begleitung

  • Übungen & Tipps
  • Wege, deine Vulva-Liebe in deinen Alltag zu integrieren
  • konkrete Anleitungen zur Selbstreflexion

Workbook

PDF zum Online-Programm

  • Zusammenfassung der Übungen
  • Begleitende Anleitungen
  • ansprechende Grafiken und Illustrationen

Früher …

… habe ich gedacht, dass Sex ein romantisches Ereignis ist, das einfach so passiert, wenn der richtige Moment da ist. So ein bisschen wie im Kino.

Ich dachte, es ist normal, dass ich beim Sex viel seltener zum Orgasmus komme, als mein Partner. Der hingegen kam fast immer zum Höhepunkt.

Ich habe es einfach so hingenommen und mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Da war es nicht verwunderlich, dass ich selten wirklich Lust auf Sex hatte.

Heute …

… lebe ich eine sehr erfülltes Sexleben mit meinem Partner.

Das Bewusstsein für unsere Sexualität hat nun ein neues Level erreicht, und die Beziehung zu meinem Partner nicht nur auf sexueller Ebene unglaublich bereichert.

Wir können offen miteinander kommunizieren und haben verstanden, dass Sexualität eine Reise ist, die wir zusammen aktiv gestalten können.

G-Punkt, Squirten sind nicht nur noch Begriffe für mich, sondern ich weiß ganz genau wo und wie sie funktionieren und der Zervix-Orgasmus ist das wohl intensivste orgasmische Erlebnis, dass ich bisher hatte.

0 +
Menschen sind Teil der ohvulvina Community!

Tauche mit ein in den ohvulvina-Kosmos und befreie deine Sexualität von Unsicherheit und Scham!

Yeah!

„unfold your VULVA“ ist perfekt für dich wenn du …

… mehr Prickeln in deine Sexualität bringen möchtest.

… immer schon mehr über deine Vulva und ihre magical Spots wissen wolltest.

… deine Orgasmen intensivieren und deine Lust steigern willst.

Stell dir vor,

Du bist nicht mehr weit davon entfernt!

Bist du bereit?

unfold your VULVA

unfold
your
VULVA

333

111 €

dein Testimonial Rabatt!

Werde jetzt Testimonial!

Hier eine „unfold your VULVA“ Kostprobe für dich

Video abspielen

Lust auf mehr?

FAQs

“unfold your VULVA” ist für alle Menschen mit Vulva (und deren Partner*innen) geeignet, egal welchen Alters. Solltest du dir unsicher sein, ob das Programm für dich das richtige ist, dann schreib mir sehr gerne eine Mail. (siehe unten)

Das Programm besteht aus einem Kurs, auf den du lebenslang Zugriff hast, einer 12-wöchentliche E-Mail Begleitung und zwei Gruppen-Zoom-Treffen mit mir.

  • Du bekommst direkt nach Anmeldung Zugang zum Online-Kurs, bestehend aus 3 Modulen und einem Bonusmodul (insgesamt über 20 Videos inkl. Illustrationen und Mitschriften). Du kannst dir den Videokurs anschauen, egal wann und so oft, wie du möchtest und ihn so flexibel in deinen Alltag integrieren.
  • 12 Wochen lang bekommst du einmal pro Woche eine E-Mail mit einer bestimmten praktischen Übung oder Anleitung, mit der es dir leichter fallen wird, ins Tun zu kommen. Am Ende der 12 Wochen erhältst du ein Workbook (PDF), in dem du alle Übungen findest. Somit kannst du immer wieder darauf zurückgreifen.
  • Während der 12 Wochen wird es zwei Gruppen-Zoom-Calls zusammen mit mir geben. Diese Treffen dienen dazu, noch tiefer ins Thema einzutauchen und sollen die Möglichkeit bieten, dass wir uns gemeinsam austauschen können.
  • Optional dazu kannst du auch noch einer geschlossenen Telegram-Gruppe beitreten, wenn du dich gerne noch mehr mit anderen Frauen austauschen und vernetzen möchtest.

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kurs-Inhalte (inkl. Videos & Workbook).

Ja, du kannst dir die Zeit frei einteilen. Bis auf zwei zeitlich festgelegte Zoom-Treffen sind alle Inhalte für dich immer zugänglich. Die Kurs-Videos und Inhalte stehen dir lebenslang zur Verfügung. Das Übungs-Workbook (PDF) bekommst du am Ende der 12 Wochen per Mail zugeschickt.

Das Programm ist für alle Menschen mit Vulva geeignet und hilft dir,

  • dich noch mehr mit deinem Körper und besonders mit deinem Genital zu verbinden
  • dich von Scham zu befreien ,
  • noch tiefer in deine Sexualität einzutauchen,
  • mehr über deine erogenen Zonen zu erfahren,
  • mehr und bessere Orgasmen erleben zu können,
  • lustvoller durchs Leben gehen zu können.
Wenn du noch Fragen hast oder dir immernoch unsicher bist, dann schicke mir gern eine E-Mail.

Ich freue mich auf dich in „unfold your VULVA“!

Trage dich hier ein, um auf die Testimonial Liste vom Online-Programm
unfold your VULVA
zu kommen.